Einzelnen Beitrag anzeigen
bimfood
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 199
bimfood: Offline


bimfood will become famous soon enough bimfood will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.02.2014
Uhrzeit: 18:04
ID: 51974



AW: Anschreiben Bewerbung mit 3 Jahren Berufserfahrung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für Eure Hinweise.

Ich habe das Anschreiben aufgeräumt und ausschließlich Fakten zum Inhalt gemacht.
  1. Floskel weggelassen
  2. Abschnitt mit Diplomverweis u. allgemeinen Infos zu Tätigkeiten annähernd so gelassen
  3. In zwei Abschnitten die beiden wichtigsten Projekte und meine Tätigkeit daran beschrieben
  4. Den letzten Abschnitt mit meinen Wünschen/ Anforderungen an meine künftige Arbeit ohne den ersten Satz/ Bezug auf meine jetzige Arbeit.
  5. Konjunktiv im Schlusssatz entfernt.

Nachdem ich es versendet hatte, habe ich gleich 1 Std. später eine Einladung zum Gespräch bekommen. Daumen hoch!

Grüße,
bim

Mit Zitat antworten