Einzelnen Beitrag anzeigen
Muugi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 3
Muugi: Offline


Muugi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2014
Uhrzeit: 08:23
ID: 51998



AW: Bürostruktur & Planungsorganisation bürointern #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für wen sollen denn die einzelnen Pläne sein?

Ich bin in der Ausführung tätig und nach meiner Erfahrung sollten nur die notwendigsten und wichtigen Punkte in den Plan... Denn die Firmen draußen müssen es umsetzen und haben keine Zeit Pläne 2Tage zu studieren.

Wir handhaben es so, dass Checklisten als Bemusterungslisten angelegt werden und mit dem Werkpläne ausgehängt werden.
In diesen Bemusterungslisten sind Türen, Fußböden, etc Sonderwünsche eingearbeitet.
Zudem gibt es eine Baubeschreibung in der das Projekt auch beschrieben ist.

Hilfreich sind Checklisten, die aber vielleicht getrennt abgelegt werden, damit man einfach nachlesen kann.

Lg

Mit Zitat antworten