Einzelnen Beitrag anzeigen
emjay
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 2
emjay: Offline


emjay is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.02.2014
Uhrzeit: 13:35
ID: 52019



Staffageobjekte in Präsentation, trotz Widerspruch???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

das hier ist mein erster Beitrag im Forum und wie es sich gehört starte ich gleich mit einer...naja...eher dümmlichen Frage, glaube ich... Und zwar: Ist es Ok, wenn ich in unsere Endpräsentations-Pläne für dieses Semester Staffageobjekte setze, die so eig. nicht vorkommen? Unser Projekt befindet sich nämlich auf einer schrecklich platten Ebene ohne andere Gebäude oder Bäume...das geht auch aus dem Lageplan hervor. Ich würde aber gerne Bäume in die Schnitte setzen...Geht das? Ich meine, sie dienen ja nur der Visualisierung aber ich habe trotzdem ein eher ungutes Gefühl dabei...Was meint ihr denn?

Liebste Grüße

Mit Zitat antworten