Einzelnen Beitrag anzeigen
emjay
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 2
emjay: Offline


emjay is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.02.2014
Uhrzeit: 14:05
ID: 52021



AW: Staffageobjekte in Präsentation, trotz Widerspruch??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erstmal danke für die schnelle Antowrt

Genau das ist der Knackpunkt: Es besteht zwar die Möglichkeit Bäume zu Pflanzen aber das gehört weder ins Konzept, noch gibt es einen aktuellen Baumbestand. Da Bäume aber 1. sehr gut der Visualisierung von Distanzen und Über/Hinterschneidungen geeignet sind und sie 2. schlicht und einfach klasse aussehen, würde ich sie gerne in den Schnitten haben (der Grundriss ist recht verwinkelt)... Eine fiese Situation... Sie würden den Plan verständlicher machen, die Zeichnung per se "aufhübschen", haben da aber eigentlich nichts zu suchen... Was für ein Ärger...

Mit Zitat antworten