Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.02.2014
Uhrzeit: 19:05
ID: 52025



AW: Bewerbungsschreiben - Eure Meinung? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Noch anzufügen: Das Anschreiben beginnt nicht mit einer Beschreibung von dir, sondern immer mit Bezugnahme zu Telefongespräch (besonders bei Initiativbewerbungen)/Anzeige/Büro. Alles andere finde ich unhöflich.

Du hinterfragst alle Projekte? Wirkt auf mich negativ, so nach dem Motto: Alles, was ich bisher gemacht habe, war sch... äh bescheiden. Ich verstehe, was du sagen willst, aber da müssen Wörter wie ''Entwicklung'' ''Fortgang'' vorkommen.

Welche komplexen Projekte? Wann hast du dich im Team bewährt?

Legt das Büro überhaupt Wert auf Experimentalität und Ausreizung irgendwelcher Ideen? Ist das eine Initiativbewerbung? Oder suchen die wen, der LVs und Bauleitung macht laut Anzeige?

Also für mich ist es auch noch sehr inhaltslos, ist auch zu kurz.

Mit Zitat antworten