Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 09.02.2014
Uhrzeit: 22:51
ID: 52038



AW: Bewerbungsschreiben - Eure Meinung? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wünsche Dir viel Glück und glaube, dass Du da auch gut rein passt. Den Inhaber habe ich kürzlich im Vortrag gehört - sehr unkonventionell, gewandet in Jeans und Cowboy-Stiefeln ...

Ich hätte fast noch eine große Stilkritik an Deinem Schreiben hier geäußert. Aber letztlich ist es knapp und authentisch. Zusammen mit Deinem Portfolio hast Du bestimmt gute Chancen.

Die ersten Bewerbungen nach dem Studium sind immer eine Mischung aus "Was habe ich schon vorzuweisen?", idealistischen Pirouetten und frommen Wünschen. Erst später wird einem klar, was die Büros tatsächlich interessiert und wie man es am besten kommuniziert ...

Wenn bei einem Absolvent Leidenschaft für Architektur zum Ausdruck kommt und Talent, zusammen mit Kritikfähigkeit und Reflektiertheit, ist das schon weit mehr als die halbe Miete ...

T.

Mit Zitat antworten