Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2014
Uhrzeit: 18:05
ID: 52132



AW: Architektur- und Bauingenieurstudium #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab das gemacht. Zuerst Arch Vordiplom, dann mit Bauing angefangen und beides parallel gemacht. War super.

Inzwischen arbeite ich als Ingenieur, obwohl ich eigentlich Architekt sein wollte. Die Bezahlung ist deutlich besser und ich kann viel selbständiger arbeiten (im Architekturbüro hab ich nur gezeichnet).

Mach das doch, wenn es dich interessiert. Kannst ja erst mal den Ing-Bachelor machen und dann schauen. Dass du dann aber besser gestellt bist als jemand, der nur eins von beiden studiert hat, solltest du aber nicht erwarten. Dafür sind die Berufe dann doch zu unterschiedlich, zumindest die klassischen Berufsfelder.

Mit Zitat antworten