Einzelnen Beitrag anzeigen
inkuhn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 1
inkuhn: Offline


inkuhn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2014
Uhrzeit: 17:10
ID: 52162



Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,

ich stehe vor der Entscheidung in ein Haus zu investieren, und frage mich nun ob ich in ein Massivhaus oder in ein Fertighaus investieren sollte. Ich habe gehört, dass Fertighäuser ungefähr einen 10% niedrigeren Wiederverkaufswert haben, stimmt das?

Ich bin auf die Fertighäuser von Davinci-Haus. de gestoßen, die sehen optisch ja recht ähnlich zu den Huf-Häusern aus, was sind hier im groben die Unterschiede und welches ist eher zu empfehlen?

Geändert von Kieler (21.02.2014 um 17:21 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten