Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 1
inkuhn: Offline


inkuhn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2014
Uhrzeit: 17:10
ID: 52162



Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,

ich stehe vor der Entscheidung in ein Haus zu investieren, und frage mich nun ob ich in ein Massivhaus oder in ein Fertighaus investieren sollte. Ich habe gehört, dass Fertighäuser ungefähr einen 10% niedrigeren Wiederverkaufswert haben, stimmt das?

Ich bin auf die Fertighäuser von Davinci-Haus. de gestoßen, die sehen optisch ja recht ähnlich zu den Huf-Häusern aus, was sind hier im groben die Unterschiede und welches ist eher zu empfehlen?

Geändert von Kieler (21.02.2014 um 17:21 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.02.2014
Uhrzeit: 17:21
ID: 52164



AW: Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

mal ehrlich, ich glaube Du bist im falschen Forum, für Fertighausvergleiche bist
Du woanders besser aufgehoben!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.333
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 22.02.2014
Uhrzeit: 15:38
ID: 52170



AW: Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Pfui...hier nach Fertighausanbietern zu fragen grenzt schon an Blasphemie.

Geh doch mal in Deine Lieblingspizzeria und frag ob sie Dir eine Aldi-Tiefkühlpizza aufwärmen können.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.03.2014
Uhrzeit: 22:19
ID: 52451



AW: Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten Abend,

ich bin auf diesen Eröffnungspost gestoßen und möchte erklären, dass ich damit nichts zu tun habe, also bitte keine Fertighäuser bei mir bestellen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Fertighaus mit Chinesischen Bauteilen martindre Konstruktion & Technik 2 03.04.2007 20:03
erbitte entscheidungshilfe secretgarden Beruf & Karriere 16 23.10.2006 22:14
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 22:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®