Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 1
bene: Offline


bene is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2003
Uhrzeit: 23:47
ID: 2346



Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich möchte zum Wintersemester 2003/04 ein Architekturstudium beginnen. Ich habe die Zusagen der Fh Potsdam ( Abschluss Bacchelor,Master ) und der Fh Berlin. Ich weiß nicht genau nach welchen Gesichtspunkten ich mich nun entscheiden soll. Kann mir jemand genaueres über die Fh Potsdam oder die Fh Berlin und ihre Abschlüsse erzählen ( vielleicht eine kleine Entscheidungsholfe greben? ). Ist ein Master- Studiengang empfehlenswert? wie sieht es mit dem Ruf der beiden FHs aus......?

Und wie komme ich an ein WG - Zimmer in Berlin oder Potsdam heran? Kennt vielleicht jemand ein paar Addressen oder sucht vielleicht jemand einen netten Mitbewohner?

Mit freundlichen Grüßen
bene

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Holz fräsen oder lasern in Berlin Samsarah Präsentation & Darstellung 1 11.03.2008 00:42
mac oder PC? lhl Präsentation & Darstellung 37 17.07.2005 16:26
Praktikum SoSe 2005 in Berlin (Architektur oder Landschaftsplanungsbüro) 2ndGod Beruf & Karriere 4 24.05.2005 23:41
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 21:35
FH oder Uni? newbe Studium & Ausbildung 2 07.11.2002 14:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®