tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/9212-entscheidungshilfe-massivhaus-fertighaus.html)

inkuhn 21.02.2014 17:10

Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus
 
Guten Tag,

ich stehe vor der Entscheidung in ein Haus zu investieren, und frage mich nun ob ich in ein Massivhaus oder in ein Fertighaus investieren sollte. Ich habe gehört, dass Fertighäuser ungefähr einen 10% niedrigeren Wiederverkaufswert haben, stimmt das?

Ich bin auf die Fertighäuser von Davinci-Haus. de gestoßen, die sehen optisch ja recht ähnlich zu den Huf-Häusern aus, was sind hier im groben die Unterschiede und welches ist eher zu empfehlen?

Kieler 21.02.2014 17:21

AW: Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus
 
mal ehrlich, ich glaube Du bist im falschen Forum, für Fertighausvergleiche bist
Du woanders besser aufgehoben! ;)

Archimedes 22.02.2014 15:38

AW: Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus
 
Pfui...hier nach Fertighausanbietern zu fragen grenzt schon an Blasphemie.

Geh doch mal in Deine Lieblingspizzeria und frag ob sie Dir eine Aldi-Tiefkühlpizza aufwärmen können.

Davinci 30.03.2014 22:19

AW: Entscheidungshilfe Massivhaus oder Fertighaus
 
guten Abend,

ich bin auf diesen Eröffnungspost gestoßen und möchte erklären, dass ich damit nichts zu tun habe, also bitte keine Fertighäuser bei mir bestellen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®