Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 25.02.2014
Uhrzeit: 12:35
ID: 52199



AW: Gehaltsvorstellungen #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

hohoho, jetzt mal langsam.

ich bin ja auch für ne faire Bezahlung, und habe mir diesbezgl hier auch schon Gefechte, u.a. mit archimedes geliefert. krieg dich mal wieder ein und freu dich über deinen job, anstatt hier Leute anzupöbeln, die du garnicht kennst.
wenn du dir die bisherigen threads zu dem Thema durchgelesen haben solltest, müsstet du eigentlich festgestellt haben, das dass ganze durchaus differenziert diskutiert wird. Stadt -Land-Gefälle, Bürogröße und Auftraggeberstruktur sind Tatsachen, die du leider nicht totschreien kannst.
Wenns einem nicht passt, und die Auftragslage wirklich so gut sein sollte: follow the money!

Aus meiner Erfahrung kann ich auch bestätigen, das Büros, die gestalterisch anspruchsvolle Architektur (auch bei kleinen Projekten und Budgets- und das sind dann eher die chefs mit Mietwohnung und 15 Jahre altem Audi Kombi) liefern, eben nicht ganz so profitabel arbeiten wie die wdvs+Kunststoffenster- Fraktion.
also beruhig dich doch mal, und mach in nem sachlichen ton weiter, anstatt hier rumzutrollen.

Mit Zitat antworten