Einzelnen Beitrag anzeigen
Zeichner90
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 2
Zeichner90: Offline


Zeichner90 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.02.2014
Uhrzeit: 15:33
ID: 52206



Bodenaufbau Anlieferung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo erstmal, ich bin neu hier im forum und habe mich hier angemeldet um so vielleicht mehr zu lernen um meine Arbeit besser zu meistern.

Auf der Arbeit habe ich die ehrenhafte Aufgabe bekommen Bodenaufbauten zu machen. Worüber ich auch sehr zufrieden bin, jedoch habe ich noch nicht das richtige know how über das ganze und versuche mich zu verbessern. (Hoffentlich auch durch eure hilfe)

Ich lege gleich mal los und hoffe das die Informationen die ich angebe, ausreichen mir zu helfen.

Ich lege mal los.

Wie der Titel schon sagt geht es um den bodenaufbau in einer Anlieferug.
und zwar habe ich da eine Betonbodenplatte und darauf sollen Pflastersteine verlegt werden.
Jetzt frage ich mich was für eine Abdichtung ich dazwischen packen muss.
Zum schutz gegen Milchfettsäure usw.

Ich denke da an eine Epoxidharz OS8 Beschichtung. Reicht die oder bin ich jetzt ganz auf dem falschen Dampfer?


Ich hoffe die Informationen reichen und Ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg

Mit Zitat antworten