Einzelnen Beitrag anzeigen
lalahmpf
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 78
lalahmpf: Offline


lalahmpf will become famous soon enough lalahmpf will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.02.2014
Uhrzeit: 15:50
ID: 52209



AW: Bodenaufbau Anlieferung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Pflastersteine und LKWs sind oft nicht die besten "Freunde" -
Als gebundene Konstruktion, d.h. die Steine sind in einem Mörtelbett eingesetzt, und "fest" mit dem Untergrund verbunden, sind Pflastersteine auch für oft befahrende LKW-Bereiche geeignet.
Es gibt Merkblätter, wie eine solche Konstruktion im Detail aufzubauen ist.
Leider bin ich überfragt, welche es genau gibt, und von wem die herausgegeben wurden (habe nur gehört, dass es sie gibt).
Zudem müsste man überlegen, wie man mit den Dichtigkeitsanforderungen umgeht (hier habe ich leider keine erfahrung)

Mit Zitat antworten