Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 41
Kolumba: Offline


Kolumba is infamous around these parts

Beitrag
Datum: 27.02.2014
Uhrzeit: 14:21
ID: 52222



AW: Gehaltserhöhung #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen

kannst du es bitte unterlassen, hier persönlich einen Forumsuser anzugreifen?

Danke.
Ich greife niemanden an. Ganz im Gegenteil, ich finde das Herr Archimedes und Co. mit jeder Ihrer Post mehr Usern Schaden zufügen, als ein kleiner Troll der versucht die Wahrheit auszusprechen.

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen

Ebenso spielt es auch keine Rolle, dass du dich nach eigenem Bekennen hier für ein höheres Jahresgehalt verdingt hast.

Bleib bitte in deinen Äusserungen genauso sachlich wie jeder andere User hier.

Danke.
Genau dass ist das Problem. Das die meisten Angestellten, Menschen die etwas ändern wollen, als Bedrohung ansehen. Dieses Paradoxe verhalten wird auch im Film „Blue Collar“ von 1978, der von einer wahren Begebenheit handelt, verdeutlicht. Schaut es euch an. Vielleicht könnt ihr dann verstehen worum es mir geht.

Und ich bin immer Sachlich. Kann deine Einwände gerade nicht nachvollziehen... tut mir leid.

@Archimedes

Erzähle uns doch mal was Neues...
Du redest von einem Maximalen Gehalt und der Realität! Schau die dich doch mal um. Die Realität bedeutet unbezahlte Überstunden, ein Stressiger Arbeitsaltag und dazu eine schlechte Bezahlung und das in einer Branche mit Milliarden Umsätzen.
Arbeitgeber Erkennen den wert Ihrer Angestellten? Was für ein Nonsens... Ich habe Projektleiter erlebt die an Großprojekten an Bauvorhaben mit Bausummen von über 10- 20 Mio. und von Morgens bis Abends geschuftet haben und nicht mehr als 3000 € Brutto verdienen. Macht jemand den Mund auf wird er erstzt. Leider kein Einzelfall. Wie fair sind denn die Großen Büros die meiner Meinung nach zu den Größten Ausbeutern gehören. Da spielt es keine Rolle wie gut du deine Arbeit machst oder irgendwelche Zwischenmenschlichen gegebenheiten sondern einzig und alleine wie deine Gehaltsvorstellungen aussehen.
Die einzigste Falschberatung ist den Menschen zu erzählen sie sollen sich Ihren Schicksal beugen.

Wenn ich du wäre, wäre ich jetzt ganz still!

Geändert von Kolumba (27.02.2014 um 14:41 Uhr).

Mit Zitat antworten