Einzelnen Beitrag anzeigen
oGehry
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2014
Uhrzeit: 12:27
ID: 52309



AW: oft unterwegs... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich hab das Samsung Galaxy S4. Das hat ein großes Display, ne gute Kamera und kann auch HD-Videos drehen (Details hier *klick*).
Ich kann auch absolut nicht klagen. Das Gerät ist ein zuverlässiges Hochleistungs-Handy.
Ob LTE wirklich besser sein soll als UTMS weiß ich nicht. Ich hab meines Wissens nach kein LTE bei meinem Anbieter und bin völlig zufrieden mit Geschwindigkeit, Netzabdeckung, etc.
Wer viel (mit dem Handy) unterwegs ist, tut sich mit einem guten Smartphone + gutem Vertrag einen echten Gefallen, finde ich.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten