gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 3
mobieduck: Offline


mobieduck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2010
Uhrzeit: 20:24
ID: 38155



oft unterwegs...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich lese überall LTE und LTE Smartphone ... mit meinem Baujob bin oft unterwegs, wie gut ist diese technick?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 08.03.2010
Uhrzeit: 21:37
ID: 38157



AW: oft unterwegs...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

LTE steht für long term evolution.
Soll UMTS ablösen. Hab aber noch nicht gehört, dass es schon soweit wäre, geschweige denn, dass es ein flächendeckendes Netz oder Geräte dafür gäbe.

Smartphone an sich kann nützlich sein, ob es aber in jedem Fall ein Notebook ersetzen kann, hängt wohl stark von dem Einsatzzweck ab.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 3
mobieduck: Offline


mobieduck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.03.2010
Uhrzeit: 12:37
ID: 38224



AW: oft unterwegs... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mobieduck Beitrag anzeigen
ich lese überall LTE und LTE Smartphone ... mit meinem Baujob bin oft unterwegs, wie gut ist diese technick?

Ich finde es ist grausam. Jeden Tag kommt was neues raus, und morgen ist schon verhaltet. Wie soll man da sich festlegen?..

Geändert von Florian (24.03.2010 um 12:40 Uhr). Grund: Nachträglich in Zitat eingefügten Link, wegen SPAM entfernt.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.333
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 12.03.2010
Uhrzeit: 13:57
ID: 38227



AW: oft unterwegs... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Einfach nicht jedem neuen Trend hinterherlaufen. Am Anfang gibt's es bei allem erstmal Kinderkrankheiten. Laß erstmal die Beta-Tester (Endverbraucher) zwei Jahre mit den neuesten Geräten ihren "Spaß" haben und kauf Dir dann was nicht ganz Neues, aber dafür ausgereiftes.

Der größte Luxus wäre aus meiner Sicht, wenn man kein Handy besitzen "müßte" und nicht ständig erreichbar sein "müßte". Aufgrund der erheblichen Wettbewerbsnachteile kommt man im Job ohne die Teile allerdings nicht mehr aus.

Mein nächstes Cell Phone wird wieder eines, welches sich auf die Basics, nämlich das Telefonieren besinnt. Hatte jetzt längere Zeit ein Smartphone und werde beim nächsten Teil wieder abspecken. Die PDAs und Co. sind nette Spielzeuge, aber Sie kosten manchmal auch viel wertvolle Zeit durch die ganzen Spielereien und Einstellmöglichkeiten.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 12.03.2010
Uhrzeit: 18:05
ID: 38230



AW: oft unterwegs... #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was für eins hattest Du denn ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.333
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 12.03.2010
Uhrzeit: 18:16
ID: 38231



AW: oft unterwegs... #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Was für eins hattest Du denn ?
Habe seit etwa 21/2 Jahren einen O2 Orbit XDA II. Ist ein gebrandeter Ableger vom HTC Touch Cruise mit Windows Mobile 6.0.
Es zeigen sich ähnliche "Verschleißmerkmale", wie bei allen PC, die mit Windows laufen: Nach und nach wird das Teil immer langsamer und instabiler.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 12.03.2010
Uhrzeit: 20:47
ID: 38233



AW: oft unterwegs... #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich frag nur, weil ich auch (noch) kein Smartphone habe, sondern nur so ein Drecks Sony Ericsson Handy. Das Ding nervt mich nur mit unsagbar dummer Menüführung und Bedienung.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.03.2010
Uhrzeit: 16:23
ID: 38240



AW: oft unterwegs... #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

hab das Toshiba TG01, bin total zufrieden. Hat ein seeeehr grosses display, mit dem das Browsen und video auch spass macht. läuft mit wm 6.5, office etc inklusive

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2014
Uhrzeit: 13:27
ID: 52309



AW: oft unterwegs... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich hab das Samsung Galaxy S4. Das hat ein großes Display, ne gute Kamera und kann auch HD-Videos drehen (Details hier *klick*).
Ich kann auch absolut nicht klagen. Das Gerät ist ein zuverlässiges Hochleistungs-Handy.
Ob LTE wirklich besser sein soll als UTMS weiß ich nicht. Ich hab meines Wissens nach kein LTE bei meinem Anbieter und bin völlig zufrieden mit Geschwindigkeit, Netzabdeckung, etc.
Wer viel (mit dem Handy) unterwegs ist, tut sich mit einem guten Smartphone + gutem Vertrag einen echten Gefallen, finde ich.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.03.2014
Uhrzeit: 16:45
ID: 52310



AW: oft unterwegs... #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also mein neues Samsung Galaxy Note Pro P905 ist einfach nur endgeil! *****

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2014
Uhrzeit: 19:16
ID: 52333



AW: oft unterwegs... #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Uuund was macht es so "endgeil"?
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®