Einzelnen Beitrag anzeigen
Schnackelbacke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 5
Schnackelbacke: Offline

Ort: Wehrheim - Nähe Frankfurt a.M.

Schnackelbacke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2014
Uhrzeit: 00:58
ID: 52319



Beheizbare Badewanne

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallihallo!

Ich sitze an meinem letzten Projekt vor der Masterthesis und bin dabei eine Badewanne zu entwerfen, die unter anderem das Wasser warm halten soll. Ich bin in technischen Dingen was Strom und Co anbelangt nicht ganz so firm und wende mich daher an euch.

Habt ihr eine Idee oder kennt sogar etwas, was Wasser konstant erhitzen/erwärmen kann, ohne dass man sich bei Hautkontakt daran verletzt bzw verbrennt? Es gäbe die Möglichkeit etwas direkt unter den Wannensitz zu bauen, so dass das Wasser nicht direkt damit in Berührung käme oder eben etwas auf den Wannensitz aufzubringen, das in direktem Kontakt zum Wasser stünde. Der Mensch an sich liegt von der Wannenoberfläche noch mal geschätzte 5 - 7 cm entfernt, da ich hier mit Silikonnoppen arbeite, die eine erweiterte Funktion bieten.

Wäre ganz ganz klasse, wenn der ein oder andere eine Idee oder den entscheidenden Tipp hätte!

Im Voraus ganz lieben Dank

Mit Zitat antworten