Einzelnen Beitrag anzeigen
Thepoet
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 3
Thepoet: Offline


Thepoet is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2014
Uhrzeit: 17:15
ID: 52379



Zeichnung digitalsieren, spezielle Software

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich müsste zwecks Produktentwicklung eine Zeichnung digitalisieren und dafür bräuchte ich nun eine Software. Ich sollte die Zeichnung digital zerlegen, verkleinern, vergrößern, neu zusammensetzen bzw. sonst möglich bearbeiten können.

Das es sowas wie Adobe Illustrator sowie Corel Draw Graphics Suite gibt ist mir bereits bekannt, allerdings weis ich nicht ob diese oben genannte Anforderungen erfüllen können.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe.

Beste Grüße

Mit Zitat antworten