Einzelnen Beitrag anzeigen
Niang7
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 7
Niang7: Offline


Niang7 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2014
Uhrzeit: 17:45
ID: 52409



Unsichere Zukunft

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich dank euren Tipps seit langer zeit einen Studentenjob bekommen. Im nächsten Semester mache ich dann meine Master-Thesis.
Die Frage ist nun : Was mache ich als nächstes ? Ich könnte natürlich in einem klassischen Architekturbüro arbeiten. Wie sieht es jedoch bei den großen Firmen wie z.B Goldbeck oder Hochtief aus ? Was für Einstiegsgehälter hat man bei solchen großen Firmen ? Worin unterscheiden sich die Tätigkeiten ?

Wenn jemand Erfahrungen hat, dann bin ich auf eure Antworten gespannt.

Mit Zitat antworten