Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 01.04.2014
Uhrzeit: 15:42
ID: 52471



AW: BGF - Abmessungen incl. Putz - Theorie und Praxis #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Frage ist, wieso Du als Planmaß nur Mauerwerk annimmst. Der Putz gehört doch zur fertigen Wand dazu. Also sollte sich das Planmaß Deiner Wand aus Mauerwerk und Putz zusammensetzen. Im Grunde sollte es zweimal Putz sein. (Außenwandbekleidung außen + Wandkonstruktion + Außenwandbekleidung innen) Ich würde auch eher 25mm ansetzen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten