Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2014
Uhrzeit: 12:38
ID: 52479



AW: ACAD 10-DWG-Datei mit Version 13 öffnen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, 25 Jahre alt, deshalb meine Frage
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass es innerhalb der Versionen zu Darstellungsproblemen kommt. Deshalb auch die Frage an das Forum, die damit täglich umgehen.
DWG ist DWG, demnach kann ich die Datei auch mit Archicad öffnen und weiterverarbeiten?
Prinzipell geht es um das öffnen der Datei ohne Verluste von Details. Mein Kommilitone, der ausgebildeter Bauingenieur ist, arbeitet mit vorliebe mit ACAD, hat eben auch "ältere" Dateien, er hatte auch mal etwas in der Art erwähnt. Ich sehe den Kollegen aber seit einiger Zeit nicht mehr.

Mit Zitat antworten