Einzelnen Beitrag anzeigen
fitzzz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 3
fitzzz: Offline


fitzzz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2014
Uhrzeit: 10:54
ID: 52507



Architektur - Grafik Design - Bücher

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Alle!

Ich schreibe eine Arbeit zum Thema: Architektur und Grafik Design, und bin auf der Suche nach Architekturpublikationen (bestenfalls Bücher) welche in ihrer Machart (Typografie, Layout, Bildsprache, Materialität, etc) die Arbeit des Architekten/der Architektin gut repräsentieren.

Ein (zwar sehr radikales) Beispiel wäre da - YES IS MORE! - von und über BIG.
Oder ein Zaha Hadid Buch, welches zu Ihrer Retrospektive im Guggenheim herausgegeben wurde.
(Ich kann leider erst nach 5 Postings verlinken...)

Also, wenn ihr schöne, interessante, spannende, gut aufbereitete Bücher kennt, bitte vorschlagen. Würde mir eine große Hilfe sein. Ich bin nämlich noch eher Neuling auf dem Gebiet der Architektur...

Vielen Dank.
Fitz

Mit Zitat antworten