Einzelnen Beitrag anzeigen
devrimy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 24
devrimy: Offline

Ort: stgt.

devrimy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.11.2004
Uhrzeit: 11:08
ID: 5252



? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke für den tipp

habe deinen rat auch gleich befolgt aber das mit speichern als eps klappt doch nicht!
ich habe ihn dann eigentlich als virt. drucker aber beim einrichten druckt er die testseite schon auf meinen HP-deskjet und ich kann die einstellung für "drucken in datei" nicht finden.

als pdf-mailer habe ich zwar ne datei im acrobat kann diese dann aber nicht als vektor im illu/photoshop bearbeiten.

ich kann mich erinnern, daß in V17 noch nemetschek treiber im programm instal. waren und jetzt nicht mehr...oder habe ich diese übersehen?

gibt es keinen anderen trick das hinterelgte pixelbild z.B. "parkettextur" in illu/photoshop zu exportieren?

Danke

Mit Zitat antworten