Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.04.2014
Uhrzeit: 13:44
ID: 52609



AW: unterer fassadenanschluss pfosten riegel fassade #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

die türschwellen disskussion habe ich auch schon geführt, laut gutachter muss es sich dabei eindeutig um eine türe handeln. wenn man in dieser logik bleibt, könnt man als, wenn ich alle fassadenfelder als türe herstelle, einen anschluss von 5 (bzw. 2) cm herstellen.... verrückte welt.

klar kann man mit nem vordach etc kompensieren, aber ich finde es sollte doch möglich sein, eine einheitlliche lösung zu finden, die allen beteitigten gewerken gerecht wird, ohne dass man sich als planer in die nesseln setzt.

Mit Zitat antworten