Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.05.2014
Uhrzeit: 11:15
ID: 52625



AW: Bücher für den Berufseinstieg #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

+Der Neufert (auch wenn für uns Landschaftsarchitekten z.T. Blödsinn drin steht, meist hat er recht).
+VOB, HOAI
+Landesbauordnung reicht mir im Netz, da kann man auch schöner suchen, die bayerische befindet sich z.B. komplett auf einer einzigen Seite

Ich rate ab von ''Wege in die Öffentlichkeit'' von Sally Below (für Selbständige). Viel bla bla, was man auch so schon weiß. Hätte ich nicht mit Textmarker einiges markiert, wäre ich das Ding längst los geworden.

Da ich persönlich kein Interesse an Wettbewerben habe (und die Büros,für die ich als freier Mitarbeiter tätig bin auch eher wenig), gibt es da kein Abo.

Ansonsten hängt es eben serh davon ab, in welche Richtung du dich entwickeln möchtest und wirst.

Ich würde nicht zu viel kaufen, denn vieles gibt s normalerweise auch im Büro.

Mit Zitat antworten