Einzelnen Beitrag anzeigen
Markus.K
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Beiträge: 4
Markus.K: Offline


Markus.K is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2014
Uhrzeit: 10:20
ID: 52686



AW: Raumaufteilung - bitte anschauen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich verstehe euren ganzen Kommentare nicht... So ein komisches Verhalten sieht man nicht oft, ich war bisher immer der Meinung, ein Forum ist für den Gedankenaustausch und offene Anregungen da, aber bei euch hier scheint das wohl anders zu sein.

Nur damit das noch geklärt ist und damit ihr nicht glaubt, ich würde hier gerne kostenlose Leistungen in Anspruch nehmen wollen:

- Der Entwurf stammt schon von einem Architekten (April), war allerdings nur als erster Rohentwurf gedacht, da das Gebäude gerade erst geplant wurde und erst die Außenfassade fertig geplant war. Nachdem dieser uns nicht gefallen hat, haben wir eine zweite Variante in Auftrag gegeben (Mai) bei der für uns noch ein paar Dinge unklar waren.

- Aus diesem Grund wird der Architekt eine 3. Variante machen und wir werden noch einen zusätzlichen Architekten beauftragen, sich den Plan anzuschauen.

- Nachdem ich mir mehrere Meinungen anhören wollte, dachte ich mir ich such mir ein nettes Forum, vielleicht sagt ja der ein oder andere da würde ich so machen und da anders.

Scheinbar war ich da aber auf dem Holzweg, denn mit Kommentaren wie "wie wärs wenn du einfach einen Architekten beauftragst" und "...da liegt einiges im argen aber mehr sag ich nicht" ist niemandem geholfen.

Somit werde ich dieses Forum in Zukunft sicher meiden, euch auch nicht weiterempfehlen (im Gegenteil) und euch nicht mehr belästigen!!

Hinweis an die Admins: Man sollte mal überlegen, was man mit diesem Forum erreichen will, Hilfe für Fragestellende scheinbar jedenfalls nicht!!

Mit Zitat antworten