Einzelnen Beitrag anzeigen
Jensation
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2004
Uhrzeit: 16:00
ID: 5269



Lichtakademie Bartenbach

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere noch Architektur an der FH in Köln und arbeite als Lichtdesigner und im Messestanddesign für eine Fa. hier in Köln! Ich habe jetzt gehört das die Uni in Innsbruck einen Master für Lichtdesign anbietet! Leider kenne ich niemanden der mir objektiv etwas darüber sagen kann! Wie sind die Bedingungen vor Ort, Ausstattung, etc. .
Vielleicht sind ja ein paar Architekturstudenten aus Innsbruck hier im Forum und wissen ´was zu berichten!

Bedanke mich schonmal !

Gruss aus dem nasskalten Köln

Jens

Mit Zitat antworten