Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2014
Uhrzeit: 21:55
ID: 52754



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #113 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe nicht alle Posts gelesen, weiss daher nicht wirklich, welches Resultat rauskam, sicher ist eines. Durch mein Studium habe ich Zugang zu allen gebräuchlichen Programmen. Selbst mit AutoCad habe ich mich angefreundet, aber aus meiner Sicht ist mein Favorit nachwievor Archicad. Deshalb, weil ich mich in ArchiCad sofort zurecht gefunden habe.
In vielen Fällen ( wenn es um Praktika geht ) wird Nemetschek vorausgesetzt, damit habe ich persönlich keine Erfahrung, allerdings glaube ich gesehen zu haben, dass es dem Archicad änlich ist.
Mittlerweile finde ich auch Autocad-Architecture ganz brauchbar.
Hilft das jetzt weiter?
Seltsamerweise habe ich mich mit Rhino gar nicht anfreunden können, das wird vielleicht aber noch.

Beste Grüße

Mit Zitat antworten