Einzelnen Beitrag anzeigen
tibo13
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 26
tibo13: Offline

Ort: SH

tibo13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2014
Uhrzeit: 09:36
ID: 52774



AW: Gehaltsvorstellung Praktikum (Praxissemester) #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von k-roy Beitrag anzeigen
ich denke , so 450 - 550 euro sind realistisch - sag ich mal so als hamburger architekt
kommt auch auf erfahrung und mappe und studienfortschritt drauf an.
bacherloranwärter sind nun mal noch nicht besonders weit.
Danke für den Hinweis. Mit dem "Nur"-Bachelorabschluss sehe ich sowieso noch Probleme bei den späteren Bewerbungen und im weiteren Berufsleben.

Unser Bachelor ist auf 8 Semester ausgelegt (um die Kammerfähigkeit auch ohne Master zu gewährleisten) und ist von Inhalt und Umfang identisch mit dem vorrausgegangenen Diplom-Studiengang. Nur wie macht man in einer Bewerbung deutlich, dass man eigentlich ein Diplom gemacht hat, das aber leider doch nur Bachelor heißt, sozusagen einen Bachelor+.

Mit Zitat antworten