Einzelnen Beitrag anzeigen
Honny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 5
Honny: Offline


Honny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.06.2014
Uhrzeit: 15:45
ID: 52783



Balkon Holzrahmenbauweise

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich sitze gerade an den Bauko-Zeichnungen für das 4. Semester. Thema ist Holzbau und ich habe mich für ein Gebäude in Holzrahmenbauweise entschieden. Eigentlich komme ich sehr gut mit den Details und allem anderen klar, allerdings steh ich jetzt ratlos dar, wo es um das Detail für den Balkon geht.
Die Deckenbalken kragen an dieser Stelle aus, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den Balkon ohne Wärmebrücken konstruieren soll. Es wäre nett wenn mir jemand ein Detail oder einen Link oder sonst irgendwas zur Hilfe reichen könnte.
Vielen Dank im Voraus!

Kurze Änderung: Da ich aus mir nicht verständlichen Gründen keine Links oder Bilder posten kann, muss ich den balkon leider beschreiben.
Der Balkon ist von drei Seiten eingefasst, die Balken verlaufen parallel zur offenen Außenkante.

Mit Zitat antworten