Einzelnen Beitrag anzeigen
tibo13
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 26
tibo13: Offline

Ort: SH

tibo13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2014
Uhrzeit: 09:09
ID: 52789



AW: Gehaltsvorstellung Praktikum (Praxissemester) #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde es ist erstmal kein schlechter Ansatz Studierenden, die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Master machen könenn/wollen einen kammerfähigen Studiengang anzubieten.

Der Knackpunkt ist halt, dass die wenigsten Arbeitgeber bei der ersten Auswahl auf den Umfang/Inhalt des Studiums schauen, sondern erstmal nur den Titel sehen. Und da steht dann halt doch "nur" Bachelor.

Über kurz oder lang werde ich den Master wohl noch anhängen müssen. Aber erstmal muss Berufserfahrung gesammlt werden.

Über weitere Hinweise, Infos und Meinungen würde ich mich freuen.

Mit Zitat antworten