Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.06.2014
Uhrzeit: 23:10
ID: 52814



AW: Unzufrieden im Beruf... #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

... interessant, dass du entwerder LPH 0-2 oder LPH8 machen möchtest. Wenn du mich fragst sind das die lph´s die inhaltlich am wenigsten miteinander zu tun haben.

Bauen in der Industrie wird oft von reinen Ingenieurbüros erledigt, die dann auch ein paar architekten haben. entwerfen ist da meistens nicht mehr viel, da du entweder wirklich für die (z.B. chemische) industrie im anlagenbau arbeitest, da wird nix im klassischen sinn entworfen. oder du gehts in den bereich coparate, da hast dann recht wenig spielraum, weil es ja schon ein festgelegtes design. gibt. allerdings ist die bezahlung da oft besser, oft wird nach tarif bezahlt, und das ganze ist langfristig auch etwas sicherer als im klassischen architekturbüro.

Mit Zitat antworten