Einzelnen Beitrag anzeigen
Anfrage
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 3
Anfrage: Offline


Anfrage is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2014
Uhrzeit: 08:17
ID: 52931



AW: Anfrage einer bayerischen Behörde #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Herzlichen Dank schonmal für die ersten Antworten.
Lassen sie sich nicht abschrecken, dass schon eine Software besorgt wurde. Mein Anliegen ist es trotzdem nach einer Lösung für unsere Zeichner zu sorgen, mit der sie arbeiten können.
Sollten die Möglichkeiten von genannten Programmen weit über dem hier geforderten liegen ist das auch kein Problem - das sind nur eben die Wichtigsten Funktionen, die unseren Zeichnern ein Anliegen waren. Und hier dann eine Preis-Leistungs-technisch hochwertige Möglichkeit zu finden, das wäre perfekt

Mit Zitat antworten