Einzelnen Beitrag anzeigen
Anfrage
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 3
Anfrage: Offline


Anfrage is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2014
Uhrzeit: 20:33
ID: 52948



AW: Anfrage einer bayerischen Behörde #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ wwm1: Herzlichen Dank, gerade die Anfrage mit der Vorführung ist eine hervorragende Idee (ärgere mich gerade etwas über meine übergeordneten EDV'ler und, dass die nicht auf die Idee gekommen sind).

@ fst: Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt geht es um
Zitat:
[...] Wohnungen, jedoch auch Waldstücke oder Parkanlagen, Straßen und Kreuzungen und zum Teil exotische Dinge, wie Pläne von Wohnmobilen oder Zügen. Eine genaue und maßstabsgetreue Darstellung ist wichtig, da diese Pläne zum Teil für Strafverfahren verwendet werden.
Eine 2D-Ansicht dieser Örtlichkeiten ist vollkommen ausreichend, jedoch ist es wichtig mehrere Layer/Arbeitsblätter/Ebenen (wie auch immer die Programmbezeichnung hierfür sein mag) übereinander legen zu können.


Insgesamt notiere ich schon mal folgende Programme, bin aber für weitere Meinung bzw. Meinungen zu ArCon Eleco sehr dankbar (wer das Programm nicht mag/gut findet, darf dies gerne auch mit Gründen hier mitteilen):
  • AutoCAD LT
  • BricsCAD
  • Vectorworks Basic

Mit Zitat antworten