Einzelnen Beitrag anzeigen
Wassermühle
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.07.2014
Beiträge: 3
Wassermühle: Offline


Wassermühle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.07.2014
Uhrzeit: 16:40
ID: 53054



Architekturstudent(in) für kleines Wohnprojekt von privat gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Architekturstudentinnen und -studenten,

wir, ein junges Paar (32 und 30 Jahre), haben eine alte Wassermühle erworben und planen unseren Wohntraum dort zu realisieren.
Die grundlegenden Ideen bestehen bereits, allerdings fehlt uns derzeitig noch das Gesamtkonzept sowie die Visualisierung.

Hierzu suchen wir eine(n) motivierte(n) und kreative(n) Architekturstudent(in), der/die uns bei der Gestaltung und Visualisierung gegen „kleines“ Entgelt behilflich ist.

Wir würden uns freuen, wenn Du Interesse hast uns bei der Gestaltung unseres Traumhauses zu unterstützen und freuen uns über jede Nachricht mit Angabe einer „Preisvorstellung“ an architektgesucht at gmx.de .

Viele Grüße! Wassermühle

Mit Zitat antworten