Thema: Studienwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
andante
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 2
andante: Offline


andante is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2014
Uhrzeit: 21:27
ID: 53085



AW: Studienwahl #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für eure Antworten!

Ich habe es geahnt :/

Ein Ansatz wäre ja eines von beiden als Nebenstudium zu praktizieren, um weniger Druck zu haben, nur wird der Fortschritt dann wahrscheinlich auch stagnieren, denke ich.
Es ist auch für mich selbst nicht ganz klar, wie viel ich mir da wirklich aufhalse/zumuten kann. Ich würde sagen, ich sei schon sehr strebsam, habe aber auch noch nie studiert, von daher noch kein Verständnis für.

Deshalb werde ich fürs erste Semester bei Malerei bleiben und sehen wie viel wirklich mit dem Studium zu vereinbaren ist. Vllt wird es ja doch stressiger als gedacht oder ich merke, es ist im Endeffekt doch nicht das Richtige für mich.


lg

Geändert von andante (25.07.2014 um 22:38 Uhr). Grund: meinung geändert

Mit Zitat antworten