Einzelnen Beitrag anzeigen
Inga1984
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1
Inga1984: Offline


Inga1984 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2014
Uhrzeit: 20:21
ID: 53128



Architektonische Ideen umsetzen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe "tektorum-User",

um ehrlich zu sein, bin ich ein Laie in Sachen Architektur usw., allerdings habe ich eine Frage um etwas für mich noch "Unmögliches" vielleicht irgendwann mal
mit ganz, ganz viel Glück doch "möglich" zu machen.
Ich habe da so eine Idee wie so viele Andere auch, die ich irgendwie und irgendwann präsentieren möchte. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine architektonische Idee bildlich umsetzen kann. Malen und zeichnen kann ich, aber nicht so wie man einen Architektonischen Entwurf zur Präsentaion verlangt.
Eine weitere Idee von mir wäre es und das ist auch zugleich die Frage, ob eventuell Studenten zur Prüfung fremde Ideen umsetzen dürfen? Ich meine damit, das z.B. ein Student meine Idee grafisch umsetzen darf. Somit sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Student oder die Studentin hat eine grafische Vorlage zum Üben bzw. für eine Prüfung und ich als Laie habe meine Idee umgesetzt um diese zu präsentieren.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank vorab.

Mit Zitat antworten