Einzelnen Beitrag anzeigen
amollt
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von amollt
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 3
amollt: Offline

Hochschule/AG: Bch Studentin

amollt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.08.2014
Uhrzeit: 12:59
ID: 53151



AW: schon wieder die frage nach dem WO! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, ich befinde mich vor die gleiche Frage. Nur das ich mich noch für die passende Uni für das Bachelor noch suche, ich habe die Zulassung von BuahausUni Weimar und von der FH Münster bekommen. Welche denkt ihr die besser wäre?
Das Bauhaus hat natürlich einer bekannte Geschichte hinter sich und vondaher einen guten verbreiteten Ruf, aber ich habe schon 3 Jahre in Thüringen gewohnt und würde gerne was anderes von Deutschland erleben. Weimar ist auch ziemlich klein irgendwie.
Münster ist eine tolle Studentenstadt aber ich frage mich ob es immer noch dieser grosse Unterschied zwischen "Uni" und "fh" gibt, und genau jetzt in diesem Fall für Architekturstudium.
Ich danke Ihnen schon in Vorraus.
Lg,
Astrid!

Mit Zitat antworten