Einzelnen Beitrag anzeigen
cakei
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 6
cakei: Offline


cakei is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2014
Uhrzeit: 14:44
ID: 53254



Vorstellungsgespräch Planungsbüro

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe es geschafft und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Wie könnte der Ablauf sein?
Fragen zu meiner Person und zum Büro sind mit klar, auch die Arbeitsproben die ich mitnehme werden angesprochen. Aber wie ist das mit fachlichen Fragen, meint ihr das ist ein großer Teil des Gespräches? Es geht um eine Stadtplanerstelle im Bereich Bauleitplanung. Da ich Absolvent bin habe ich da leider noch nicht all zu große Erfahrung.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Mit Zitat antworten