Einzelnen Beitrag anzeigen
Sirio
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.08.2014
Beiträge: 2
Sirio: Offline


Sirio is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2014
Uhrzeit: 19:01
ID: 53255



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja ihr habt Probleme. ich würd mich mal darüber freun, lange weile zu haben.
mitte Sept. steht der 60te von meinem Dad an und das soll groß gefeiert werden. Mit ehemaligen Arbeitskollegen, Bekannte, Verwadnte, Freunde.
da sich in meiner Family kaum einer am pc auskennt, wurde mir aufs Auge gedrückt die Einladungskarten zu entwerfen.
Es sollen natürlich "gaaaaaanz besondere" werden *augen-roll*
Da mein Dad Dreher ist und seine eigene kleine Firma hatte, soll das auf den Einladungskarten zu erkennen sein.
Super...eine Drehbank auf den Einladungskarten??? Ist doch irgendwie bescheuert, oder?
Vielleicht die Einladungskarten in Form einer Drehbank gestanzt, aber bekommt man das zu hause hin?

Habt ihr Ideen?

Thx

Mit Zitat antworten