Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6
Combray: Offline


Combray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.08.2013
Uhrzeit: 11:11
ID: 50593



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie "so'n Zufall"? Ich verstehe den Kommentar nicht. Bitte entschuldige.
__________________
Bauen kann nur der Hab-ich, nicht der Hätt-ich.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 16
cruzifier: Offline


cruzifier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 11:15
ID: 51886



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von i-arch Beitrag anzeigen
Ach so, habe gerade zwei lustige mini ArchSpiele im Internet gefunden.


Das eine ist schon länger bekannt aber imernoch gut. Die Demo reicht zum spasshaben vollkommen.

bridgebuilder


Das andere ist total lustig und errinnert mich an meine Kindheit.

Lego-Digital-Designer

Würde mich über weitere Vorschläge freuen!
Ja das hilft schon gegen langweile wird Zeit fürs Wochenende

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.08.2014
Beiträge: 2
Sirio: Offline


Sirio is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2014
Uhrzeit: 19:01
ID: 53255



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja ihr habt Probleme. ich würd mich mal darüber freun, lange weile zu haben.
mitte Sept. steht der 60te von meinem Dad an und das soll groß gefeiert werden. Mit ehemaligen Arbeitskollegen, Bekannte, Verwadnte, Freunde.
da sich in meiner Family kaum einer am pc auskennt, wurde mir aufs Auge gedrückt die Einladungskarten zu entwerfen.
Es sollen natürlich "gaaaaaanz besondere" werden *augen-roll*
Da mein Dad Dreher ist und seine eigene kleine Firma hatte, soll das auf den Einladungskarten zu erkennen sein.
Super...eine Drehbank auf den Einladungskarten??? Ist doch irgendwie bescheuert, oder?
Vielleicht die Einladungskarten in Form einer Drehbank gestanzt, aber bekommt man das zu hause hin?

Habt ihr Ideen?

Thx

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zeit und Wandel Freiräumer Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 23 08.03.2010 12:42
Haben Architekten keine Lobby? Robi Beruf & Karriere 4 30.10.2008 17:19
baldiger Studienanfänger mit Langeweile Ardos Studium & Ausbildung 49 06.07.2006 21:24
Ablaufplanung Gerüstbau Zeit pro m³ Vakilandor Konstruktion & Technik 4 04.06.2005 21:56
Exilhäuser - Mobile Zusatzräume auf Zeit Jensation Entwurf & Theorie 5 09.11.2004 10:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®