Einzelnen Beitrag anzeigen
Suli4
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 7
Suli4: Offline


Suli4 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.08.2014
Uhrzeit: 19:17
ID: 53281



AW: Welche Chancen habe ich als Bachelor? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die Antwort schon einmal!!

Ok also werde ich wohl so oder so einen Masterabschluss machen müssen...
Naja grundsätzlich habe ich großes Interesse am Bauwesen. Allerdings eben nicht an dem ewigen Entwerfen im Studium. Da wir halt fast nichts anderes tun machen und ich das Gefühl habe dafür nicht richtig geeignet zu sein habe ich etwas Angst vor dem Masterstudium. Zumal ich dann eh vor der Wahl stünde ob ich es jetzt mache oder noch ein Jahr Praktikum vorziehe.

Solch einen Schwenk könne ich mir zwar auch gut vorstellen aber hier in der Nähe habe ich kaum Möglichkeiten dazu und umziehen kann ich mir leider nicht leisten.
Ich bin auch unsicher ob ich einen Master in einem "fremden" Studiengang schaffen würde wegen den evtl fehlenden Vorkenntnissen. Kannst du mir da etwas zu sagen??

Mit Zitat antworten