Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.09.2014
Uhrzeit: 10:08
ID: 53376



AW: Anfrage einer bayerischen Behörde #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja,

da kann man dann trefflich drüber diskutieren, oder auch nicht.

TC bietet schon recht ordentliche Features, so z.B. auch Architekturpakete usw. Es hängt schon von der gewählten Version ab.
Das ist aber bei AC auch so.

Hier in diesem Thread geht es auch nicht wirklich darum, welches Programm am architekturtauglichsten ist.
Ich hab es so verstanden, dass ein Programm gefragt ist, welche die "Behörden-Features" beinhaltet. Und da kann ein -pro Version von TC sicher mithalten.

Immerhin liegt der Preis der "großen" Version von TC im gleichen Preissegment eine AutoCadLT Version.

Ich denke, hier sollte einfach mal die Möglichkeit wahrgenommen werden und eine vierwöchige Testversion installiert werden.

Mit Zitat antworten