Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2004
Uhrzeit: 09:20
ID: 5339



Vorstellungsgespräch Gehaltsvorstellung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Architekturbüro.
Die machen mehr technische Sachen, also Brandschutz, Wärmeschutz, Sanierung etc. Ich befürchte, man fragt mich während des Gespräches nach meinen Gehaltsvorstellungen...
Was ist denn so üblich?
Bin Absolvent (Uni, Regelstudienzeit), habe zwei Auslandsaufenthalte (Asien und Europa), mehrere Praktika, neben dem Studium immer in Büros gearbeitet (auch TOP-Büro), spreche mehrere Sprachen und habe ziemlich gute Computerkenntnisse. (Sorry, ich will mich hier nicht als toll darstellen, aber ich denke, dass ich eben nicht der Null-Acht-Fünfzehn Absolvent bin).
Mir ist das Geld an sich auch nicht so wichtig, aber ich will mich nicht unter Wert verkaufen, d.h. mein Chef soll nicht denken, mit der kann man ja alles machen...
Bin für Tipps echt dankbar!

Mit Zitat antworten