Einzelnen Beitrag anzeigen
Polentekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 1
Polentekt: Offline


Polentekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2014
Uhrzeit: 02:04
ID: 53399



Intel hd4000/4400 für CAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier in dem Forum, ich grüße hiermit alle.

Nun zu meinem anliegen:

Ich habe ein Master Studium angefangen und spiele mit dem gedanken mir endlich einen Laptop zuzulegen. Will aber nicht mehr als 400 € ausgeben

Die einzigen Laptops in dieser Preiskategorie haben alle onboard Grafik ( Intel HD 4000/4400).
Meine frage ist nun, ob jemand von euch mit derartigen Notebooks Erfahrung hat was das Arbeiten mit CAD Programmen( Hauptsächlich Archicad, Cinema4d, Photoshop, Rhino) betrifft.

Das die Gpu nicht unbedingt fürs rendern von Qualitativ überweltigenden Artworks geeigent ist weiß ich auch. Mir gehts ums zeichnen in der Uni.

MfG

der Polentekt

Mit Zitat antworten