Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 11.10.2014
Uhrzeit: 16:34
ID: 53417



AW: Trotz Master nicht in die Architektenkammer ? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn das so schwierig ist, würde ich einen Schritt zurück treten und mich fragen: Muss ich wirklich in die Kammer? Braucht man nur, um sich selbständig zu machen oder aus Prestigegründen in einem Planungsbüro. Die interessanteren und besser bezahlten Jobs gibt es aber in der Bau- und Immobilienwirtschaft. Und für diesen Bereich passt ein baubezogener Ingenieur-Master hervorragend, ohne dass man Kammermitglied sein muss.

T.

Mit Zitat antworten