Einzelnen Beitrag anzeigen
Kevinsec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 7
Kevinsec: Offline


Kevinsec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.11.2014
Uhrzeit: 16:56
ID: 53485



Frage zu diesem Haus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

bin NEU hier und nur eine normale Person

Habe mal eine Frage zu einem Haus was in Lake Minetonka steht. Der Architekt meint er kann mir keine genauen Daten liefern da es die Besitzer nicht wünschen. Ich will dieses Haus gerne in Bayern bauen wollen und habe aber keinerlei Plan was die Kosten ungefähr grob betragen.

Vielleicht wärt ihr so nett und würdet mir sagen was es ungefähr kostet sowas zu planen und wie die Baukosten erfahrungsgemäß sein würden.

Foto hängt von der Rückseite an. Das Haus hat nach hinten noch so Art Flügel die ich aber weglassen will. Sprich es soll so gebaut werden wie die Rückseite aussieht.

Vielen Dank.

Lieben Gruß Kevin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frage zu diesem Haus-image.jpg  

Mit Zitat antworten