Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiopterix
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 9
Archiopterix: Offline


Archiopterix is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2014
Uhrzeit: 13:26
ID: 53571



AW: Unzufriedenheit mit dem Studium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Grundsätzlich gilt beim Entwurf immer: Einfache Dinge sind nie verkehrt! D.h. ein Konzept sollte immer nachvollziehbar und logisch für den Betrachter sein.
Ich würde beim Entwurf eines Einraums versuchen, die raumdefinierenden Bauteile (Treppen/Wände, etc.) so anzordnen, dass Spannung und ein Interessantes Gefüge entsteht. deinem Prof. geht es hierbei warscheinlich mehr um das Darstellen von Ideen, als um die detaillierte Ausarbeitung eines Wohnraumes.
So kommt mir das jedenfalls vor, aber dazu gibt es bestimmt noch andere Meinungen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Viele Grüße

Mit Zitat antworten