Einzelnen Beitrag anzeigen
Clausewitz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 3
Clausewitz: Offline


Clausewitz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2014
Uhrzeit: 15:34
ID: 53585



Pfiffige Obergeschossgestaltung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin zusammen,
im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses Jahrgang 80 sollen die grob 25m² Ausbaureserve des Spitzbodens durch eine Treppe separat zugänglich gemacht werden. Bisher liegt die Dachbodentreppe grob im eingezeichneten Bereich (Sparrenöffnung ziemlich gleich Treppenverlauf)
Kind 1 war vorher nur durch Kind 2 zu erreichen. Diese sollen nun separate Eingänge erhalten.
Ich bin irgendwie betriebsblind - oder mir fehlt einfach eine befriedigende Idee, wie sich dies sauber lösen lässt. Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar !

Grüße aus Hamburg !
Clausi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pfiffige Obergeschossgestaltung-og-clean-bt.jpg   Pfiffige Obergeschossgestaltung-grundriss-schnitt-aa.jpg  

Geändert von Clausewitz (26.11.2014 um 15:53 Uhr). Grund: Schnitt hinzugefügt

Mit Zitat antworten